AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Dienstag, 21. März 2017

Dolomiti Superski

 ...als Geburtstaggeschenk entführten Bernie E. und Helli M. die Jubilarin Maria A. zum Schifahren in das Reich der Dolomiten. Was ursprünglich als ganz banale Sella Ronda geplant war wurde von Bernie generalstabsmäßig zu einer Befahrung so gut wie der gesamten Dolomiten ausgebaut.


Wir starteten in St. Cristina (Val di Gardena). Auf der sogenannten Ronda Grande Guerra gelangten wir am ersten Tag nach einem Abstecher auf die Marmolada (VB Leo Handl - damals in der Südwand und so...) den Ort Caprile wo wir die Nacht im Hotel Post verbrachten. Am nächsten Tag ging es auf anderem Weg zurück, wobei die schöne Abfahrt vom Lagazuoi mit anschließendem Pferdetransfer hervorgehoben sei.
Alles in allem schönstes Schifahren vor ebensolcher Kulisse und mit nettester Stimmung...
Bernie und Maria in Betrachtung der Bergwelt, im Hintergrund die Cirspitze.

Noch mehr Fotos gibt es wie immer hier...

Keine Kommentare: