AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Dienstag, 7. Februar 2017

... dann halt doch Schafzoll


Am vergangenen Samstag folgte wieder eine kleine aber feine Gruppe dem e-mail Aufruf des Vereines. Diesmal ging es ins Kühthai. Beim traditionell langem Anmarsch durch das Mittertal wurde das ursprüngliche Ziel, die Wechner-Scharte bald fallen gelassen und wir folgten der kühnen Spur eines Alleingängers Richtung vordere Karlesspitze. Nachdem der Hang aber bald merklich aufsteilte und unsere Begehungsversuche mit energischen Setzungsgeräuschen quitierte entschlossen wir von diesem Vorhaben abzusehen und wandten uns dem Schafzoll als Alternativziel zu...

Beim Anmarsch zum Alternativziel. Die Abfahrt barg ebensowenig Überraschungen wie Neuschnee... Dafür gab es dannach guten Fisch in Haggen. Alles in Allem ein schöner Tag an der frischen Luft...

Noch Fotos gibt es hier...

Keine Kommentare: