AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtsfeier der (Ex-) Aktivitas


Auch heuer fand wieder die traditionelle Weihnachtsfeier in unserer Hütte in der Fotsch statt. Ein großer Dank an Lena und Jakob für Organisation und Bewirtung. Nach unterschiedlichen Tagesprogrammen  fand sich eine erkläkliche Anzahl an Vereinsmitgliedern und vereinsnahen Personen zu einem gemütlichen Zusammensein mit schönem muskalischen Rahmenprogramm ein. Das traditionelle Weihnachstfeuer auf der Weinachtsfeier fiel heuer wegen der trockenen Witterung etwas vorsichtiger als sonst aus...


Am nächsten Tag wurde in leicht verminderter Stärke noch eine kleine Wanderung unternommen.
Bernhard H. zeigte eindrucksvoll, dass Hüttenromantik und Körperpflege kein Widerspruch sein muss, trat jedoch selbst in frischgewaschenem Zustand auf andere Weise in olfaktorischen Austausch mit seinen Mitmenschen.
Zunächst ging es zur Almind Alm hinauf, dann hinaus zur Saigis Alm und wieder zurück zur vereinseigenen Hütte.
Die Aussage es hätte keinen Schnee relativierte sich etwas...

Das umso reichlicher vorhandene Eis sorgte immerhin für einen gewissen Nervenkitzel beim überwinden...



Für zwei der Teilnehmer war es auch das erste Mal auf der Saigisalm - man kann also von einem durchaus gelungenen Tag im Freien sprechen...

Mehr Fotos gibt es noch hier...







Keine Kommentare: