AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Dienstag, 28. Juni 2016

Harmonisches Putzwochende in Arco

Am Wochenende fanden sich Andi W., Johanna P., Frieda W., Ossi W., Stefan K., Christine und Helene M., Berni H, Alex und Felix M., Ingmar G., Hansl N., Veit, Signe und Lucy S., sowie der Verfasser in Arco zur alljährlichen Grundreinigung ein.



Dem Reinigungsteil vorgeschoben, fand ein kurzer offizieller Akt statt, in welchem sowohl VB Ossis Engagement um die Sanitäranlagen der Vereinsliegenschaft, als auch die finanzielle Großzügigkeit der Familie K. mittels einer Plakette gewürdigt wurden.
Der bezaubernde Assistent des Verf. bei der Enthüllung der Inschrift. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Beinhaus
Da in den Räumlichkeiten sicher auch das ein oder andere Bein gereinigt wird, erscheint dem Verf. die neue Bezeichnung als recht passend.

Am Samstag wurde noch fleißig geputzt und baubesprochen, die aufgelegte Arbeitsliste bewährte sich vorzüglich. Dieselbe wird nächstes Mal wiederverwendet... Nach gemeinsamlichem Schwumm im schönsten Ledrosee der Welt, wurden wir am Abend von Veit hervorragend begrillt.
Am Sonntag durfte dann jeder machen was er/sie wollte und so war von der Enzianblüte auf der Seiseralm über gemütliches Sein in Arco bis zum Besuch von Christos Floating Piers alles dabei.
Der Verf. entschloss sich gemeinsam mit Familie K-M zum Kunstgenuss und stürzte sich in das Verkehrschaos am Isseosee.
Die Heimreise mit dem Zweirad durch die Valli Camonica und Sole sollte sich als länger als gedacht erweisen. Eine unwetterbedingte Sperrung des Mendelpasses, sowie widrigste Witterungsverhältnisse auf MeBo sowie A22 und -13 sollten den Verf. die heimatliche Alpenmetropole erst recht nass und am Montag um 00:30 erreichen lassen.

Trotzdem ein schönes Wochendende. Noch ein paar Fotos gibt es hier...

Keine Kommentare: