AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Montag, 23. Mai 2016

Demokratiefreundlicher Schitourismus im Sendestal


Am Sonntag waren  Sabine und Thomas A, Hansl N., Ingmar G, Barbara, Thomas S. sowie Helli M. zur vermutlich letzten Schitaktion vor der Sommerpause (...als Optimist hoffe ich natürlich auf einen schneereichen Dezember 2016) auf dem Gamskogel.

 

Getroffen wurde sich um 06:00 in Kematen und so war die Gipfelgruppe bei teils interessanten Schneeverhältnissen, denen ein Teil der Teilnehmer einen frühzeitigen Radler auf der Kemater Alm vozog,  bereits gegen 10:45 wieder am Ausgangspunkt.

So war es auch den VBVB/Gäste aus den kleineren Umlandgemeinden möglich ihre Stimmen in Sistrans und Lans zeitgerecht abgeben. Die letzte Entscheidung über das höchste Amt im Staat wird paradoxer Weise wohl dem Verf. obliegen, der seinen politischen Willen bereits vor 2 Wochen per Briefwahl kundgetan hat.

Noch ein paar Fotos gibt es hier...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke dem Verf. für den netten Beitrag und fürs Letztentscheiden - denn wars nach dem Tal der Bssstj gegangen....
(http://orf.at/wahl/bp16/#ergebnisse/70362)