AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Freitag, 1. Januar 2016

Winterradtour auf den Blaser - aktiv mit der globalen Erwärmung Teil 2


Am vergangenen Sonntag brachen VBVB Martin R. und Helli M. erneut auf um der der frühlingshaften Wetterlage ein Schnippchen zu schlagen. Wir empfehlen auch allen anderen einfach hinzunehmen was man nicht ändern kann und entsprechend flexibel in der Wahl der Sportgeräte zu sein.
Vorbei an der unbekümmert piepsenden LVS Teststation des Tourismusverbandes  ging es im Sattel unserer Bergräder auf den Blaser. (Kurze Empfehlung and den TVV: LVS Station online mit Schneedaten verknüpfen). Bei wunderschönem Sonnenschein und großteils aperer Straße fanden wir die perfekten Radbedingungen vor.



Prüfender Blick des Verf. hinüber auf die gewaltige Nordseite der Tribuläune - im Hintergrund die weitgehend schneefreien Tuxer Vorberge.
Sportfreund Martin R., eine Kehre bewältigend, vor Kirchdachspitze.
Auf den letzten Metern zum Gipfel zieht es sich noch etwas hin.
Vor dem aperen Altar Tirols.
Majestätisch grüßt der AAVI Turm.
Noch ein paar Photos gibt es hier.


Keine Kommentare: