AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 24. Januar 2016

Thialspitze

 Samstags Schitourentradition

Diesen Samstag traffen sich mehrere schitourenwillige Vereinsmitglieder pünktl. um 9:00 bei der Wiltener Basilika. Ausgewählt wurde die von Bruder A.W. vorgeschlagene und noch von allen unbekannte Tour auf die o.a. Thialspitze im Oberland. Über Hochgallmigg als Ausgangsort, mit stark frequentierter Schisportanlage, erreichten die Vereinsmittglieder das Tourenziel unter nicht ganz ungefählichen Schneeverhältnissen. Belohnt mit einem tollen Blick auf das beschattete Landeck und mit reichlich Triebschnee versehene Abfahrt, fanden sich die Teilnehmer im Ghf. Gemse in Zams wieder ein um die schöne Tour bei Bauernsülze und Schweizer Wurstsalat ausklingen zu lassen.










Nachtrag AW: der Besuch des Lawinen-Vortrags hat sich rentiert, denn nun haben wir sogar welche gefunden ;o)

Keine Kommentare: