AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Mittwoch, 20. Januar 2016

116. Stiftungsfest erfolgreich absolviert

Am vergangenen Wochende jährte sich zum 116. Mal das Stiftungsfest unseres Vereines. Bestens verpflegt und untergebracht haben wir vermutlich im Hotel Trinser Hof eine neue Heimat für diesen Event gefunden.
Am Samstag verbrachten wir einen überraschend schönen Schitag mit bestem Schnee auf der Wankspitze. Am Abend lockte die Sauna im Trinser Hof zum Aufwärmen. Nach dem Schweinebraten unterstrichen die schönen Worte des Obmannes und VB Hampel die Würde des Anlasses.
Am Sonntag fanden wir uns in leicht verminderter Stärke im Pflersch ein und unternahmen eine Schitour an und auf die Maurerspitze. Schnee und Sicht reichten leider nicht an den Vortag heran, dafür gab es nach der Tour super Nudeln und gelebte Völkerverständigung im Olimpia am Brenner.

Den fotografischen Jahresrückblick vom Stiftungsfest gibt es hier...

Keine Kommentare: