AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Montag, 16. November 2015

Unfallfreie Holzaktion

Symbolfoto

Am vergangenen Samstag und Sonntag fand eine völlig unfallfreie Holzaktion statt. Viele helfende Hände machen bekanntlich der Arbeit rasch ein Ende. Von Gernot wie jedes Jahr bestens verpflegt füllten zahlreiche Teilnehmer sämtliche Holzspeicher bis zum Rand. Jetzt müssen nur noch der Winter und die Gäste kommen. Vielleicht wirkt sich eine klimatisch bedingte, ganzjährig mögliche Zufahrt zur Hütte ohne Schneeketten aber auch positiv auf die Nächtigungsstatistik und somit den Holzkonsum aus...


Der besondere Dank des Verf. gilt auch Koll. Winnie L., des uns im Rahmen eines Vereinsschnuppertages eben so professionell wie tatkräftig unterstützte.

Erfreulich war auch, dass sich heuer besonders viele zur Übernachtung entschlossen. So konnten in bekannt angeregter Manier bis zu später Stunde Themen von weltpolitischer Bedeutung (Ukraine Krise, div. Grenzzäune, int. Terrorismus etc....)  erörtert werden.

Veilleicht entschließt sich der Obmann, wenn er sich von den Strapazen des Nachdienstes erholt hat, seine Fotos auf digitalem Wege einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen ;-)

Keine Kommentare: