AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 9. November 2014

...dann eröffnen wir halt die Schitourensaison

Während LdBSSSTJ im Wellnessbereich den wahrscheinlich ersten textilfreien Beitrag der Tiroler Radiogeschichte gestaltete und damit ein für alle Mal die Überlegenheit des Hörfunks über die Television bewies (wer würde sich schon mit Kamera in der Sauna interviewen lassen...), machten sich Martin R., Florian O., Thomas und Anton S. sowie Tobias T. auf in Richtung Sattelberg, um die Schneeverhältnisse zu erkunden.



Bei weniger Andrang als erwartet stiegen wir über eine nahezu durchgängige Schneedecke auf. Auch die Abfahrt zog die Sportgeräte weitaus weniger in Mitleidenschaft als befürchtet. Im Mittelteil gingen sich auf den sanften Wiesen durchaus ein paar schöne Schwünge aus. Auch das Soziale kam beim Einkehrschwung auf der Sattelalm dank professionellem Coaching nicht zu kurz. Gegen 14 Uhr war der überdachte Parkplatz per Schi wieder erreicht...
Schöner Auftakt!

Keine Kommentare: