AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Montag, 31. März 2014

Nachtrag: Let it Shower!*


Ein Anruf beim Skitouren-(O)Markl genügt und man weiß, dass es Pulver gibt aber fürs Wo gilt die olympische Regel: "dabei sein ist alles". Die Unverspurtheit des Pliderling hatten diesmal leider auch schon andere entdeckt, trotzdem war für den weißen Rausch noch genügend Stoff übrig...
der Jungspund hat leicht Lachen - das (Sktiouren-) Leben ist aber eine einzige Suche...
Kruckenhauser lässt grüßen :o)
hätt der Schlierenzauer in Sotchi blos so einen Telemark hingelegt...
Norges Skiforbund on Tour
loneley Riderrr...

*lassts es Tuschn! (aufmunternder Ausruf des Homo Skiaris, zu deutsch: des gemeinen Skilehrers)

Kommentare:

vip$ hat gesagt…

Super Story (feine Klinge) und traumhafte Bilder!!!

Oscarrrr-verdächtig!!!!

Oscarrrr hat gesagt…

Hrrrr, Hrrrrr ...