AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 30. März 2014

Ich bin kein Downhiller - Ich bin ein Individuum!


Nachtrag: Der Frühling machte sich in Innsbruck breit. Rechtzeitig machten sich Helmut H. und Martin R. auf den Weg, um die Funktionstüchtigkeit der Räder für die kommende Saison zu testen. Vorbildlich wird auf höfliches und rücksichtsvolles Miteinander mit den Wanderern auf den schmalen Wegen geachtet.

Man beachte auch das neue Design des Individual-Face-Bikes (Gesichtsfahrad), das sicherlich auch zu den harmonischen und wohlwollenden Begegnungen mit den Bergaufwandernden beigetragen hat.

Zum Abschluss gab es noch einen lehrreichen Besuch bei einem machtdemonstrierenden Innsbrucker Bauwerk, dass uns alle in ewiger Sicherheit wiegen und vor allen bösen berggeistern bewahren soll. Tags drauf kam dann der große Schneefall...

Kommentare:

DoktorDoktor hat gesagt…

der Machtdemonstration nicht genug! Darüber entsteht zurzeit nochein zweites Monument, da das untere zu klein sein soll.....

vip$ hat gesagt…

....sollte einfach in carport-Dimensionen gebaut werden, dann ist schluss mit Bedrohung!