AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsspaziergang am Everest

Nachdem der gestrige Abend wieder 1x länger gedauert hat und ich am Morgen mit leichten Kopfschmerzen aus meinem Bett gekrochen bin, dachte ich mir, dass etwas sportliche Aktivität meinen Kreislauf und mich wieder in Schwung bringen würde. Schnell einen Kaffee aufgestellt und den Computer angeschaltet,... dann war die Entscheidung leicht. Ich machte eine kurze Runde auf den Kilimanjaro... so zu sagen als Aufwärmtour.



Dann kurz Zähneputzen und Gesichtwaschen. Das tut gut. Ein Schluck Kaffee. Jetzt bin ich fit, um den Mt. Everest in Angriff zu nehmen. Ein Schwindel überkommt mich und es hätte mich beinahe von der Couch geworfen. Vielleicht die Höhe, der Kaffee, oder doch der gestrige Abend...



Den Elbrus habe ich mir für den Nachmittag vorgenommen. Mal schaun, man soll ja nichts überstürtzen...

[http://googleblog.blogspot.co.at/2013/03/explore-everest-kilimanjaro-and-more.html]

mru.

Keine Kommentare: