AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 31. März 2013

neue Vereins-Sport-Art gefunden


Suche also gleichgesinnte in- und außerhalb des Vereines. Wir könnten uns ja dann darüber austauschen wo wir den Bergsport ausüben können, Anreismöglichkeiten etc. Welche Ausrüstung geieignet ist, Erfahrungen austauschen. Vielleicht kennt auch jemand einen Bergührer, der uns was zeigen kann. Der Höhepunkt wäre wohl die Herausgabe eine Buches mit den gewonnenen Informationen, um die Sport-Art populärer zu machen.

Hier noch ein paar Bilder ...


Kommentare:

mru hat gesagt…

Schaut ganz nach Pulver aus ;-)

Jurist hat gesagt…

es sei darauf hingewiesen, dass auch für AAVIler das Vermummungs-Verbot gilt ;o)

Akademischer Alpiner Verein Innsbruck hat gesagt…

Was ist wohl der Unterschied zwischen Sport-Art und Sportart?