AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Samstag, 29. Dezember 2012

Lawinenairbag nicht ausgelöst - Neo-Papa, Neo-Hausbesitzer, Neo-Lebensgemeinschaftler, Neo-Bergsteigerdörfler, Neo-Vereinsgästin auf Skitour im Valle Vals

Aus Gründen der Geheimhaltung
 wird die Tour natürlich nicht namentlich genannt, 
die die Neos da gespurt haben - aber ein paar Eindrücke sollten doch verdeutlichen, 
dass Bergfreundschaft&Alpinismus
 nicht nur aus Gitarrezupfen und Schneemannbauen bestehen :-).
Neo-Lebensgemeinschaftler - nur mehr ein Schatten seiner selbst?!

Als Neobiota bezeichnet man Arten und untergeordnete Taxa, die sich in einem Gebiet etabliert haben, in dem sie zuvor nicht heimisch waren - was auf diese vier natürlich zutrifft.

Solche Triebschneeansammlungen haben den Doktor dazu animiert auch ein eigenwilliger Neo-Schneeprofil-Graber zu werden (mehrfaches Kopf in die Schneedecke stecken).

Es gab Küsse, Umarmungen, Spaß, Kekse von einer Daheimgebliebenen und wenig später Pro-Rider-Turns en masse, die erwähnten Schneeprofile, sowie keine Lawinenairbag-Auslösungen (diese Formulierung wurde nur gewählt, um möglichst viele Klicks über google, etc. zu bekommen ;-)).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klappt nicht mit dem google ;-*

mru hat gesagt…

gäste nur zum fotografieren mit auf den berg zu nehmen, ist fragwürdig ;-)

Neobiota hat gesagt…

lieber mru,
da hast du natürlich vollkommen recht: kannst du von uns bitte ein bildl machen?, war der o-ton dieser fragwürdigen aktion :D

Akademischer Alpiner Verein Innsbruck hat gesagt…

1. Führungstourismus...
2. Die Roggalkante führt mit Stand heute immer noch haushoch...

SM hat gesagt…

Am Ende - knallt die Peitsche!