AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Samstag, 15. Dezember 2012

AAVI Lawinentage

Mit einem einführenden Vortrag zum Thema 'Lawine und was nun?' hat Walter Z. am Donnerstag die AAVI Lawinentage eröffnet. Am Samstag ging es dann ins Gelände, wo zunächst Regen und später dann noch Schneefall für widrige Suchbedingungen sorgten. Das Interesse an Vortrag und Übung war sehr groß. All jene, die schon das 2te Mal dabei waren, konnten wieder Updates und neue Details in Erfahrung bringen.

Trotz schnellster Suchergebnisse wurde dennoch so mancher Teilnehmer zur Schneemannfrau.



Somit sagen wir vielen Dank an die beiden Kursleiter Walter und Stefan und wünschen allen eine unfallfreie Schitourensaison...

Ein paar Büldln gibt es hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

4 1/2 Teilnehmer?