AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Dienstag, 27. November 2012

Speed-Queen

Wohl angespornt durch Susanne´s Husarenclimb (siehe vorhergehender Eintrag) suchte Avvocado Dr. Stefan nochmals vor dem anscheinend kommenden Wintereinbruch kurzfristig die Wunderbare Welt heim und machte aus der Schnellaktion (8a/8a+) eine Ebensolche, indem er bereits im dritten Versuch sich den berühmten roten Punkt umhängen durfte. Mehr Versuche wären auch nicht drin gewesen, schließlich warteten bei Prall&Knüll schon Klienten, die keine Minute länger im ehelichen Zustand verharren wollten...

Kommentare:

vip$ hat gesagt…

Kurzer Prozess also! Bravo lieber Dr.!!! Also ich hoffe, dass du im Falle meiner Scheidung im Jahre X dann auch noch so entschlossen agieren kannst :-))!

Anonym hat gesagt…

zuvor solltest aber noch heiraten....

vip$ hat gesagt…

Ja natürlich....in einer schnellaktion im jahre X-7!

Anonym hat gesagt…

dass ist ein projekt!

vip$ hat gesagt…

...hab mir gestern - ohne schmäh - den ringfinger der rechten hand verletzt! ein wink?

Anonym hat gesagt…

bestimmt! ;-)

Anonym hat gesagt…

...bitte wer kommentiert denn um diese zeit, während langsam die vv wider erwarten doch noch auf schiene kommt (wenn auch ohne kassier)?