AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Neue Horizonte

Die Tatsache, dass im vorhergehenden Beitrag mit Berführern auf Berge gestiegen wird, läßt auf einen bedenklichen Mangel an Pioniergeist im Verein schließen.

Das folgende Lehrvideo möge uns allen als Impuls dafür dienen, vielleicht etwas ganz Neues zu beginnen...

http://www.youtube.com/watch?v=Oe3St1GgoHQ

Treffpunkt Samstag, 9:00 Achensee!

Kommentare:

mru hat gesagt…

super geil! wir sollten eine AAVI interessensgruppe für liquid mountaineering gründen. habe gerade in der mittagspause am inn neben der uni probiert. musste feststellen, dass es in fließgewässern flussaufwärts besser funktioniert als in die andere richtung. jetzt sitzte ich platschnass-tröpfelnd vor dem computer und hoffe, dass die tastatur keinen kurzen bekommt...

alleschondagewesen hat gesagt…

Eindrucksvoll, aber alles schon mal dagewesen (allerdings mit dem damaligen equipment ...)
http://www.youtube.com/watch?v=Qvk2wNWmB20