AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 17. Juni 2012

Fein Klettern in Finale

Obwohl mehrfach von "Experten" vorgewarnt, dass es Anfang Juni viel zu heiß zum Klettern in Finale sei, machen sich Bernhard H., Florian O. und Martin R. auf den Weg nach Finale Ligure, nicht nur um dort selbiges zu tun, sonder auch, um dem Meer wieder 1x Hallo zu sagen. Was bleibt, ist ein äußert gelungenes, verlängertes Wochenende, mit tollen Felsen in wenig frequentierten Klettergärten, Pizza-Kaffee-AperolSpritz (Reihenfolge unbekannt) und viel Meerluft. Zu guter Letzt konnten wir auch noch Familie SVL einen Besuch abstatten, die in Loano residierte. Signe begleitete uns ins Val Varatella wo wir noch einen super Klettertag verbrachten (und sogar Sinter gefunden haben).


 Der frei zugängliche Tankstellen-Strand in Finale... eine Perle!

 Flo O. am Monte Cucco Sektor Canyon... ein Geheimtipp.

Bernie H. in der Nähe von Orco... in Topf-orm!

Old men and the sea...


Eine Dokumentation in Bildern gibt es hier.

Keine Kommentare: