AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Die dunkle Seite des Putzwochenendes

Hilfe!!!! Die wollen mich und mein zu Hause (1.Stock, Ausgang Brunnen) zerstören!

Wo bleiben meine Anwälte, die mir versichert haben sich für mich und meine Wohnungen einzusetzen? Die Zeit wird knapp - bitte schnell - Spinnennetze sind kein Schmutz!!!! Es geht um meine Existenz und die meiner vielen Kollegen hier in Vigne - schützt uns bitte vor den skrupellosen Wischern mit ihren Absauggeräten und nassen Totschlägerlappen!!!!!!

Kommentare:

mru hat gesagt…

ein klarer fall. bei der spinne im bild handelt es sich um eine sogenannte "flugspinne", die gerade kopfüber einen abflug macht. solche "flugspinnen" bilden gar keine netze aus(!)

Winge elzig hat gesagt…

Lieber präsident, das ist absoluter nonsens - so ein netz wie die da hat haben nicht einmal die so berühmten capri-fischer.

da kann ich nur sagen "ja spinnsche (ital. spinge)?"

mru hat gesagt…

ach so, also evt. eine italienische "fischers spinne"?

mru hat gesagt…

oder: ragno pescatore, die mit den ganz großen netzen...

carabinieri im val pusteria hat gesagt…

Ganz falsch - lass dir den witz vom helli erzählen! Stichwort "ja spinnsche!"