AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Mittwoch, 16. Mai 2012

deraavi.org

Gut gesicherte Quellen lassen durchsickern, dass in Arco größ(b)ere Umbauarbeiten von gewissen Kreisen geplant werden. Ziel soll es sein im Erdgeschoss die Wand zum Hof herauszubrechen. Diese geplante Öffnung zum Hof dürfte wahrscheinlich ein Meilenstein der Statik werden.

Dass es sich um kein Gerücht, beweisen die ersten Vermessungsarbeiten einer anonymisierten Fachkraft!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... vielleicht ist auch die Aufnahme eines etwas stärkeren Mitgliedes geplant? Barrierefreiheit ist jedenfalls zu begrüßen, die Gesellschaft altert schliesslich.

Hans Dampfhammer hat gesagt…

Die Umbauarbeiten haben bereits begonnen. Seit Montag bin ich täglich am Schrämmen. Denn wie sagt einer unserer Weisenräte immer so treffend: Ideen alleine nützen nichts, Taten, wir wollen Taten sehen. Hier steh ich nun ich armer Schrämmhammer und bin so weit wie nie zuvor. Die Bibliothek im zweiten Stock wird auch noch - wie gewünscht - vergrößert.