AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 4. März 2012

Am Altar Tirols...


Im schneekettendefektbedingt zweiten Anlauf erreichten am Samstag Alex K., Jabob B., Matti FM, Burki E. und Helli M. dank der virtuosen Fahrkünste des Letzgtenannten schließlich dann doch den bekannten Walfahrts- und Ausganspunkt Maria Waldrast.
Etwas später als geplant machten wir uns auf in Richtung Serles und standen um 1015 auf dem Gipfel, um uns nach 15 minütiger Pause auf der gerade noch tragfähigen Firndecke zu Tale zu stürzen. (siehe Bild)
 Nach der Tour konnten wir dann in Maria Waldrast erleben, was echte christliche Nächstenliebe ist, als uns müden Tourengehern ein Sitzplatz an der Sonne von der dortigen Geistlichkeit, wohl aus fundamentaltheologischen Gründen, entschieden verwehrt wurde.
Fazit: Schönes Gesamterlebnis - and a great day out!

Ah ja, und mehr Fotos gibt es wie immer hier...

Kommentare:

Benedikt XVI hat gesagt…

ich zahle keine kirchensteuer mehr!

Anonym hat gesagt…

Womit hatte sich die Schneekette denn infiziert?