AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Dienstag, 22. November 2011

Langweilig langsames Radwochenende am langweiligen Lago

Um den Erwartungen der adrenalingestoppten Kommentatoren zum letzten Rad-Beitrag gerecht zu werden., hat sich der Verfasser entschlossen diesen Beitrag gänzlich frei von Pointen und pointierten Aussagen zu halten und lediglich einen realistischen Radbericht abzugeben.
Mit Rucksack, Rad, Karte, Helm und Protektoren (in ersterem) machten sich Matti, Rutzi und Helli am vergangenen Wochenende auf nach Arco, um das herbstliche Hochdruckwetter zum Radfahren zu nutzen.

Vom Betrachten der langweiligen Photos auf unserer Picasa Galerie möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich abraten.

Kommentare:

mru hat gesagt…

vor lauter langeweile musste ich die letzen zwei tage ständig gähnen und früh ins bett...

;-)

Anonym hat gesagt…

kleines zipfi programm!
m.

Anonym hat gesagt…

hihi... der hat z... gesagt

KURator hat gesagt…

...ist ja echt urfad wie wir hier in der niederösterreichischen thermenregion zu sagen pflegen. ein tatsächlich "kleines zzipfi programm" - dafür gibt es 50 bilder mit beneidenswert wunderschön langen beinen zu sehen.

...insgesamt ist zu vermuten dass dieses kleinzimpferl-unternehmen als produkt eines fehlenden TOURENFÜHRERS zu standen gekommen ist.

baba aus bad vöslau und küss die hand. und passts schön aufs popscherl auf - es ist schon kalt, gell.

Anonym hat gesagt…

kleines an großes zipfi: wie geht es zipfimäßig bei der kur?

KURator hat gesagt…

...dort krankt es nicht :-)

unterforderter Junglehrer hat gesagt…

...sind wir jetzt also auf wirklich diesem niveau angelang?