AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Mittwoch, 8. Juni 2011

orf.at, 8.6.2011: müssen wir uns um den Hubert Sorgen machen?

unser VIP$ wohnt bekanntlich ja gleich im Nachbartal...

Kommentare:

vip$ hat gesagt…

...und navis ist bekanntlich das tal der liebe (quelle: wipptaler wanderführer). Navis war schon einmal bedroht - zur zeit des sauren regens gab es hinten im navis schwere schäden an den bäumen durch die angestaute schlechte luft (so die meinung damals) - jetzt dieser sonnensturm - mein gott das lüsterne tal bekommt zum zweitenmal die gerechte strafe.

mru hat gesagt…

hoffendlich bleibt kein "sommer-sonnen-loch"...

helli hat gesagt…

Würde sich in diesem Fall nicht eine todesmutige Vereinstour auf die Sonnenspitze empfehlen... Da würden wir sicher gewaltig Bräune tanken!