AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 15. Mai 2011

Vortrag: Der Kilimanjaro und sein Gletschereis - Forschung und Erlebnisse am höchsten Berg Afrikas


Im Juni wird es seit langem wieder einen Vortrag geben. Michael Winkler forscht in seiner Dissertation über das Abschmelzen der Eiswände am Kilimanjaro. Er wird von seiner Arbeit in Afrika erzählen: "Der Kilimanjaro und sein Gletschereis - Forschung und Erlebnisse am höchsten Berg Afrikas" (Do 16.6., 20:30, GH Löwenhaus).


Kommentare:

mru hat gesagt…

um diesen preis würde sich fast eine vereinsfahrt ausgehen... ;-)

mru hat gesagt…

he jetzt ist aber genug! was fällt dir ein, ständig in meinem post herum zu schreiben!

vippdollar hat gesagt…

Beichte: Lieber mru - ich habe nur das kilimanjaro-proschpektl dazugetan - sonst hab ich nix modifiziert. Ich bereue es aber überhaupt nicht, bitte aber trotzdem um vergebung - als Buße lutsch ich ein Jolly und verzichte auf das köstliche gletschereis!!!

kurator hat gesagt…

werter präser,
lieber mru

"actus non facit reum nisi mens sit rea" wie der lateiner oder auch wikipedia sagt.
trotzdem bin auch ich meiner taten voll geständig und bitte inständigst um vergebung und absolution, auf dass ich nicht ins akademisch alpine fegefeuer komme und lebenslänglich an radelnden wochenenden teilnehmen muss :o)

Nachtrag zu meinen Schandtaten: http://tirol.orf.at/stories/514773/

mru hat gesagt…

dass ich als hirte des aavi ah über meine schafe nicht allzuviel zu sagen habe, ist mir ja bewusst... (jeden moment in meinem dasein)

jedoch als wissenschaftler muss ich das abändern von quellen (hier post) auf das schärfste zurückweisen!

Vatikan hat gesagt…

...aber geh lieber oberhirte - wir helfen dir ja nur ein bissl. wir stehen hinter dir - so wie damals der groer hinter den ministranten.
Musst nur ein bissl vertrauen!!!

mru hat gesagt…

...schafe... alles schafe...!!!

selteneHaustierrasen hat gesagt…

Den Wiesenschafer stört das abändern der Quellen sehr - global change? - besonders den Wanderwiesenschafer.

mru hat gesagt…

im sinne des frühjahrsputz: aufgeräumt statt zensuriert.

Schaf hat gesagt…

Jetzt wird hier endlich mal aufgerrrrräumtttt
Schlussss mit lustich!