AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Mittwoch, 25. Mai 2011

Impressionen vom Putzfest 2011

Am Vorabend der Putzaktion wurden zu später Stunde noch Themen von entscheidender Bedeutung für die Zukunft des Vereines besprochen...
AHs Bernhard E, der Obmann Martin R., Vereinshistoriker Gebhard B. sowie der Arcowart besprachen die Zukunft und mögliche Umbenennung der Aktivitas. Im Bild, letzterer dabei sich vor den Verbalattacken gegen Person und Verein zu schützen.
 Natürlich wurde am nächsten Tag dann auch fleißig geputzt... Andi W. und im Vordergrund die neue Küchenzeile im EG.
 Ohne Worte...
Das Bild zeigt eindrücklich WIE schnell AD Johanna putzen kann, ein wahrlich wertvoller Neuzugang...
In der Ruhe liegt die Kraft!
Ohne Mampf kein Kampf...

Noch mehr Bilder gibt es wie immer HIER...

Kommentare:

Besserwisser hat gesagt…

Viele Bilder, wenig Text: Picasa
Viel Text, wenig Bilder: Blog

vip$ hat gesagt…

...ich war nicht der besserwisser! dieser blog-beitrag ist aber eine wohltat. das sind eindrücke für die ewigkeit. verbal möchte ich ein bildl herausgreifen, ohne die anderen deshalb zurückzustellen: der erotikfaktor vom wilden gärtner dr.krull lässt mich für mich die frage nach der sinnhaftig der heterose...stellen.

Mensch wär ich gerne dabei gewesen - beim Putzen!

kurator hat gesagt…

Nachtrag zum Vip$: gewönlich gut informierten Quellen zufolge ist der Dottore schon als Neubestzung für die Rolle des Gärtners bei Desperate Houswife im Gespräch!
Wer hätte sich das Gedacht, wäre der Dr. Krull doch bisher maximal als Charlie Sheen-Exzess-Double in Frage gekommen...

mru hat gesagt…

viel treffender kann man das putz-woe nicht beschreiben...

onkel charly hat gesagt…

...als mit dem bildl vom desperate houseman dr.krull!!! Na habe die ehre - herr präser!