AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Donnerstag, 7. April 2011

Kinder statt Partys?!?

laut Lisl Gehrer ist beides ja nicht möglich - treten wir den Gegenbeweis an (und feiren Veit´s Lucy, das Dschungelbuch und damit uns selber, oder was auch immer)
..der Ordnung halber doch erwähnt, hier der angeblich offizielle Grund der Sause: im November 2000  haben wir* die Tore unserer Kletterhalle provisorisch geöffnet und im Jänner 2001 haben wir über den AV Innsbruck die Anlage offiziell übernommen.  In den letzten 10 Jahren hat sich viel getan. Das Klettern ist salonfähig geworden und die Erfolge unserer* Wettkampfathleten haben Weltruhm erreicht. Deswegen laden wir* am Freitag, den 8. April ab 22 Uhr jeden von euch zu einer chilligen 10 Jahresfeier ins Weekender (Nähe Cineplexx). DJ Soma ist für den Sound zuständig und die gute Laune, ... die bringen wir* selber mit. Jedenfalls freuen wir* uns auf euren Besuch.

*wir= Herr Scherer

Kommentare:

vippdollar hat gesagt…

.... ich für meinen teil möchte das dschungelbuch als grund zum feiern exkludieren. den rest akzeptiere ich von mir aus von euch*.


*euch: scherer+würtele

Anonym hat gesagt…

viel spass beim ab-shaken