AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Montag, 17. Januar 2011

Blick zu den Alpindesignern D&G

Dougal & Gogl -both tyrolean mountain-guide-aspirants- improve their alpine-competence in styria


Here they are in an inncellar-substitute on monday evening:

After two weeks they will return next weekend to their natural tyrolean habitat.

Kommentare:

matti hat gesagt…

i mean i dream! so beautiful glasses!

vippdollar hat gesagt…

Nice from far - but far from nice!

matti hat gesagt…

findest du eigentlich die brille macht dich älter oder jünger?

helli hat gesagt…

spannende frage...

vippdollar hat gesagt…

also lieber fm, danke für die anregung. ich werd mir darüber gedanken machen - hab diesen aspekt leider völlig vergessen. grüße bella und emil :-)

Anonym hat gesagt…

auf jeden fall gut schaut er aus, der vippdollar

helli hat gesagt…

Wie ist das jetzt mit anonymen Komplimenten... Lassen wir das durchgehen, oder fällt eine solche Nettigkeit auch unter die neue Nettiquette?

vippdollar hat gesagt…

Sehr schwierig zu beurteilen - ich könnte mir ja selbst komplimente schreiben. Ganz schlecht wär das. Ganz schlecht.

vippdollar_klon hat gesagt…

... oder ich könnt mich als vippdollar ausgeben und simulieren dass Du Dir Komplimente machst, dabei find ich die Brille fesch, und Du wirst des Selbstlobs bezichtigt. Wir brauchen elektrische Unterschriften!
blondetussi