AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 7. November 2010

Holzaktion 2010


MEN AT WORK


Mit zahlreicher Beteiligung aller Altersgruppen ging am Samstag und Sonntag unsere alljährliche Holzbeschaffungsaktion über die Bühne. Hätte der Hüttenwart nicht in weiser Voraussicht auf den Sommer unserem Tatendrang Einhalt geboten, sähe der Hintergrund des obigen Bildes heute sicher völlig anders aus...
Doch auch so: Drei arme Bäume (gotseitdank keine Arme) mussten heuer wieder dran glauben.

Wie jedes Jahr war Gernots Gulasch ausgezeichnet, Danke dem GröGuKoaZ.


Abends wurden dann in zwei Arbeitsgruppen die jeweiligen Standpunkte zum Beleuchtungstagesordnungspunkt erörtert.

Arbeitsgruppe A: Die Romantiker.

Arbeitsgruppe B: Die Aufklärungsphilosophen.
Noch mehr Photos gibt es wie immer hier...

Kommentare:

Akademischer Alpiner Verein Innsbruck hat gesagt…

männer und frauen an den hacken und chainsaws: habt dank vom rest der aavi-crew - der winter in der fotsch würde uns ohne euch die zähne zeigen und wäre nicht zu ertragen.

wir brauchen solche "HOLZBESCHAFER" (siehe blog ;-)!!!!) - wobei den reisszähnen nach zu schließen das picasa-bild 16+17 eher einen wolf im schafspelz als ein schaf zeigt. so hofft man doch sich mit eurem brennholz nicht den wolf zu holen :-)

d. verf. hat gesagt…

hier währe weniger ein orthographischer als ein jagdlicher Rat gefragt... Was ist das für ein Viech bei den Bildern?