AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Dienstag, 7. September 2010

K2: auch wir waren oben.. irgendwie halt...

jetzt ist die Katze aus dem Sack: auch eine AAVI-Deligation war am Gipfel: (v.r.n.l.) Hanno, Ottifant, Franz, Willi, Dr. Krall, Präser Ulrich, Ingmar, Downhill-Volker, Gerhard, FM, Hansl und der Kurator (zur Sicherheit mit zwei Stöcken unterwegs); sitzend: "und ich werd doch nicht Höhenkrank"-Aucki, DI Freeride und noch-Anwärter-Anwärter Hubert, der gekonnt mit vielen Spitzkehren bis zum Gipfel spurte und sich hiermit das Bergführer-Wappale (nicht Wappler!) endgültig verdient hat..
zum Beweis für alle Zweifler, hier unser Gipfelfoto - aufgenommen in Richtung Norden (an der gebeutgten Körperhaltung unserer Gipfelhelden sieht man gut wie stark der Monsun in diesem Jahr geweht hat)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Es gilt doch auch mit Sauerstoff, ihr hättet die Flaschen gar nicht zur verstecken brauchen :-)