AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Freitag, 23. Juli 2010

Vorbei mit lustig - keine Posts mehr von mir!!!

Auslöser - folgender Kommentar:

Anonym hat gesagt…
langsam verkommt die Seite zu einer reinen Selbstdarstellung - man sollte die Adresse ändern: held.hubert.blogspot.com

Eines wollte ich nicht: Selbstdarstellung. Anscheinend ist aber gerade selbiges passiert - daher habe ich die letzten beiden Posts sofort gelöscht und erspar mir die Arbeit des postens hinkünftig wohl auch. Eigentlich wollte ich vor allem ein bissl unterhalten und animieren, die Seite zu nützen und zu beleben. Funktionierte leider nicht.

Und tschüss - Hubert

Kommentare:

kurator hat gesagt…

hoi hubsi,

für uns außenstehende ist das jetzt nicht nachvollziehbar, wenn du den/die blogs des anstoßes löscht!?!

was hast denn wildes gepostet?

vg vom kurator

ps kann man dich noch umstimmen zum weiterbloggn???

Anonym hat gesagt…

Hm, ist ja echt schwierig, ein Blog ist ja dazu da Sachen von SICH SELBST zu berichten, kaum jemand berichtet ja was die ANDEREN gemacht haben wie denn auch???? Dann müssten ja alle die postings löschen. Kannst Du sie wieder rein stellen, wenn ich hier den Generalkommentar anbringe:
Bloggen = Selbstdarstellung?

flachlaender hat gesagt…

also ich lese echt gerne, was die leute so machen und dank hubert und auch anderen gibt es immer wieder was zum schauen auf der seite.

es sollten sich viel mehr alle aufgerufen fuehlen, von ihren taetigkeiten zu berichten...

was mir noch fehlt sind fotos vom sommerfest, etc... oder wird da nicht mehr fotografiert...?

Anonym hat gesagt…

..geh andi

Anonym hat gesagt…

andi!!!

andi hat gesagt…

..was andi?!?