AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Montag, 6. Juli 2009

Strada del Sole

bevor es zum Sommerfestl in die Fotsch ging, durchstieg unser Präser a.D. Hubert Gogl, gemeinsam mit Andi Würtele - ebenfalls Präser a.D - die Route "Strada del Sole" im Ötztal, damit er sich anschließend ohne schlechtem Gewissen der (gegrillten) Fleischeslust hemmungslos hingeben konnte, während Andi die gegrillten Zucchini und unzählbare Flaschen Bier vertilgte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich kann den qualitativen unterschied zum 'big city' posting nicht erkennen. ausserdem: KEIN HELM!!! beim klettern wird er wieder durchfliegen der herr anwärter, september, ra-ze-büü-hh

Akademischer Alpiner Verein Innsbruck hat gesagt…

ja, ja steigts nur auf mir herum, wenn es euch freude bereitet - mich schmerzts natürlich! zum fehlenden helm: habs dem andi w., der ja während der fotos am scharfen ende des seils war, schon prophezeit: die selbst ernannten sicherheits- und rechtsexperten werden sich ereifern. aber soviel sei gesagt: der kopf war geschützt, denn die frisur war von greta kahn!!!! fire - h.p.ad

Anonym hat gesagt…

das war aber nur waschen, nit schneiden!

Akademischer Alpiner Verein Innsbruck hat gesagt…

ja dann gibts halt wieder einen new-style-40euro-cut - for safety-climbing!!!
spendenaufruf folgt