AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Sonntag, 30. November 2008

VV

kurz die wichtigsten Beschlüsse:

- neuer Vorstand ist Ulrich Wörz
- Kassier und Schriftführer bleben gleich (Gernot bzw. Wolfi)
- zum Glück gehts dem Trattner Hans nach seinem Unfall schon wieder so gut, dass er auch im komenden Jahr unser Hütternwart in der Fotsch ist (auf Neudeutsch: FFM - Fotsch Facility Manager)
- die Mikki ist unsere neue ArcowärterIn
- neue Übernachtungsbeiträge für Arco: € 6.- für VBInnen&deren LAPpen (LebensAbschnittsPartner), € 10.- für alle Normalsterblichen
(bis 20 Jahre sind grundsätzlich alle befreit)

Kommentare:

Akademischer Alpiner Verein Innsbruck hat gesagt…

präsi ad:
eigentlich möchte ich mich ins operative geschäft als funktionärspensionist nicht mehr einmischen, aber ich glaube wir haben etwas anderes beschlossen als veröffentlicht.
die übernachtung in vigne kostet für nicht aaviler und deren lap ("ale" anderen) 10.- und nicht 12.-
nicht nur kinder&studenten bis 20 jahre sind frei, auch alle anderen menschen (arbeitslose, söhne, töchter, lehrlinge, arbeiter, genies mit hochschulabschluss, jäger,....)

hubert
gemeines vereinsmitglied

Anonym hat gesagt…

..die Bemerkungen des Präsers a.D. sind nun berücksichtigt. (außer der Ausnahme für Jäger und sonstige Flintenweiber)