AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Montag, 30. Juni 2008

Fotsch Grillfestl `08

Mittlerweile ist uinser Sommer-Grillfestl in der Fotsch schon zur liebgewonnen Tradtion geworden. Dank der super Organsiation von Junior-Präsident Hampl verbrachten fast 60(!) VBInnen und Freunde bei bestem Sommerwetter einen feinen Abend mit Hopfenkaltschale und totem Tier. Obmann Gogl konnte somit zufrieden mit seinen zahlreich erschienenen UntertanenInnen sein. Und wer bei dieser Sternstunde des Vereins nicht dabei war, ist nun selber schuld...;o)

Bilder sind natürlich schon online.

Kommentare:

hubert hat gesagt…

kleine korrektur: es waren 61 aavi/freunde in der fotsch und 15 davon haben auch nach mitternächtlicher grilljause in der fotsch wohl geruht.
ein wort zum verbrauch: von einer mittelgroßen schweinerotte und etlichen rinderherden sind wenige fleischteile geblieben. und von 7 kisten bier sind noch 5 flaschen übrig geblieben - die wären für unseren helmut meier gedacht gewesen, der leider alpinpädagogisch verhindert war.

gruß hubert

martin hat gesagt…

...nun mit noch mehr bilder vom tag danach...