AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Dienstag, 3. Juni 2008

Arco/Vigne dzt. nicht mehr benützbar!

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die Bauarbeiten in Vigne beginnen – und zwar am 10.Juni!!
Gott sei Dank – die Firma wird voraussichtlich mit dem Dach beginnen und anschließend die Fassade machen. Ich war am Wochenende in Vigne und habe mit Baukoordinatorin Frau A. Gasperini und mit unseren Nachbarn noch letzte Gespräche geführt.
Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Juli – Anfang August.
Das bedeutet: Bis Anfang August kann unser Haus nicht mehr benützt werden! Auch am Wochenende sind aus Sicherheitsgründen keine Übernachtungen möglich!!!!
Ich hoffe, die Bauarbeiten schreiten zügig voran, sodass wir unsere 10-JahrFeier im Anschluss an die Bauarbeiten mit neuem Dach und Fassade würdig begehen können.

Bei Fragen – bitte melden!
Gruß Hubert

Keine Kommentare: